Netzwerk

Immobilien des Jahres
Wohnbauten des Jahres
Website callwey.de

Callwey ist ein Münchner Traditionsverlag und der führende Verlag in den Themen Architektur, Design, Garten, Mode, Gastgeben, Reise und Lifestyle.
Durch verschiedene große Awards kürt der Verlag Jahr für Jahr mit Hilfe von prominenten Jurys unter anderem die „Häuser des Jahres“, „Best of Interior“ oder die „Gärten des Jahres“. Die zu den Awards flankierend erscheinenden Bücher gehören zu den wichtigsten Publikationen in den jeweiligen Bereichen.

Der Callwey Verlag wurde 1884 in München gegründet. Als unabhängiges Familienunternehmen und modernes Medienhaus wird er in vierter Generation von Dr. Marcella Prior-Callwey geführt und steht seit über 135 Jahren für hochwertige Inhalte, exzellente Autoren und Fotografen sowie kreatives Design.