Stiften Sie Baukultur an

Mit Ihrer Spende für die Baukultur machen Sie die gebaute Umwelt zu unserem gemeinschaftlichen Anliegen!

Mit einer Spende für die Aktion „10 m² Baukultur“ – ein Projekt für und mit jungen Baukulturengagierten – können Sie Baukultur auch ganz konkret fördern. Unterstützen Sie die Umsetzung zum Konvent im Juni 2024! Bitte vermerken Sie im Nachrichtenfeld „10 m² Baukultur“. Sie werden als Unterstützerin oder Unterstützer genannt.

Gerne können Sie uns Spenden direkt überweisen. Bitte geben Sie dabei Ihre vollständige Adresse an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.

Förderverein Bundesstiftung Baukultur e.V.
IBAN: DE65 1009 0000 2735 0290 05      BIC: BEVODEBBXXX      Berliner Volksbank

Mit dem folgenden Formular können Sie uns einfach online spenden.

Meine Spende

Angaben zum Spender
Zahlungsmethode

Ihre Online-Spende erfolgt über Paypal. Auch bei fehlendem Paypal-Konto stehen Ihnen dabei Zahlungsoptionen für SEPA, Sofortüberweisung, Debit- oder Kreditkarte zur Verfügung.