Mitglieder als Gastgebende

Baukultur. Lebendig. Vor Ort.

Zusammen mit unseren Mitgliedern zeigen wir Baukultur vor Ort und machen das Netzwerk lebendig: Werks- oder Baustellenbesichtigungen, Führungen, Workshops, Gespräche, Aktionen im öffentlichen Raum und mehr – gemeinsam machen wir bundesweites Engagement sichtbar, zeigen gute Beispiele, verwirklichen schöne Ideen und ermöglichen Austausch und Vernetzung!

Alle Mitglieder und Interessierten sind herzlich eingeladen, dabei zu sein. Kommen Sie vorbei, nehmen Sie teil! Werden Sie selbst Gastgeberin oder Gastgeber! Wer, wo, wann und wie erfahren Sie in unserem Aufruf.

Bereits 2022 und 2023 haben unsere Vereinsmitglieder den Sommer zu einem Baukultursommer gemacht. Dass Menschen Räume prägen, lässt sich an der Dokumentation der vielen Veranstaltungen eindrücklich ablesen. Wir sagen herzlich Danke und freuen uns, wenn Sie Impressionen der Veranstaltungen teilen unter #netzwerkbaukultur.