Akteure der Baukultur

Hier finden Sie Initiativen und Verbände, Kultur- und Bildungseinrichtungen wie auch zahlreiche weitere Institutionen auf kommunaler, Landes- sowie Bundesebene. Lernen Sie zudem die Mitglieder des Fördervereins kennen. Fehlt Ihr Eintrag? Das Verzeichnis bietet über 2.500 Einträge und wertvolle Informationen. Per Klick öffnet sich ein Steckbrief.

Neu im Netzwerk +++ Katja Bathon, Darmstadt +++ Bauverein AG, Darmstadt +++ Peter Berten, Berlin +++ Dieter Blome, Darmstadt +++ Annika Borchert, Berlin +++ Bund Deutscher Architekten und Architektinnen BDA der Freien und Hansestadt Hamburg e.V., Hamburg +++ Markus Büttner, Freyung +++ caspar.schmitzmorkramer gmbh, Köln +++ Sabine Decker, Stuttgart +++ Matthias Ehrhardt, Leipzig +++ Arnold Ernst, Berlin +++ Niklas Ferdenhert, Münster +++ Klaus Fröhlich, Dortmund +++ Cora Frölich, Weimar +++ htarchitektur bda, Münster +++ Alexandra Hunger, Berlin +++ Johanna Joecker, Zürich +++ Laura Luise Kälber, Mühlacker +++ Stephan Kathke, Potsdam +++ Sebastian Klich, München +++ Stefanie Lampe, Karlsruhe +++ Claudia Löwel, Braunschweig +++ Johanna Ludwig, Halle +++ Tim Martens, Schülldorf +++ mrschmidt Architekten GmbH, Berlin +++ Isolde Nagel, Potsdam +++ Jürgen Naverschnigg, Stuttgart +++ Annette Nothnagel, Bielefeld +++ Klaus Jürgen Pfeffer, Köln +++ Lothar Quast, Mannheim +++ Harmut Richter, Esslingen am Neckar +++ Christin Ruppio, Iserlohn +++ Heidi Sinning, Erfurt +++ Laura Tamandl, Erlangen +++ Nicole Uhrig, +++ Vereinigte Wohnstätten 1889 eG, Kassel +++ Alexandra Weidmann, Darmstadt +++ Johanna Yeats, Berlin +++

Akteure finden

2760 Beiträge gefunden