Akteure der Baukultur

Initiativen, Gestaltungsbeiräte, Verbände …

Das Verzeichnis bietet über 2.500 Einträge und wertvolle Informationen. Hier finden Sie Initiativen und Verbände, Kultur- und Bildungseinrichtungen wie auch zahlreiche weitere Institutionen auf kommunaler, Landes- sowie Bundesebene. Lernen Sie zudem die Mitglieder des Fördervereins kennen. Fehlt Ihr Eintrag? Per Klick öffnet sich ein Steckbrief.

Neu im Netzwerk +++ Klara Ahrens, Berlin +++ Sophie Brand, Köln +++ Piero Bruno, Berlin +++ Udo Dagenbach, Berlin +++ Nicole Dahlem-Schwind, Frankfurt am Main +++ Maria Daniel, Bad Vilbel +++ Deubzer König Architekten GmbH, Berlin +++ Jule Froböse, Berlin +++ Andreas Grosz, Güby +++ Ingrid Heineck, Leipzig +++ Daniel Henecka, Bruchsal +++ Franziska Kopf, Nürnberg +++ Martin Luckert, Iserlohn +++ Luise Meyer, Plauen +++ Nils Meyer, Frankfurt am Main +++ NKBAK, Frankfurt am Main +++ Oberhessisches Spannbetonwerk GmbH, Nidda +++ pbi Architekten GmbH, Bremen +++ Barbara Pfeifer, Wiesbaden +++ Mechthild von Puttkamer, Starnberg +++ Helmut Reichmann, Hamburg +++ Hermann Schnell, Berlin +++ Zora Schües, Darmstadt +++ Clara Jiva Schulte, Berlin +++ UNStudio Germany GmbH, Frankfurt am Main +++ Melanie Wenderlein, München +++

Akteure finden

2771 Akteure gefunden