Netzwerk

Preise der Baukultur

Preis für realisierte Projekte

Best Workspaces

Logo
Thema Architektur
Innenarchitektur
Reichweite international
Art des Preises Preis für realisierte Projekte
Dotierung Den Preisträgern winkt ein umfangreiches Medienecho und u.a. eine mehrseitige Veröffentlichung im hochwertigen Jahrbuch sowie eine breite crossmediale Kommunikation zu Projekten und Produkten.
Verfahren Ehrung
Zulassung Teilnahmeberechtigt sind (Innen-)Architekten und Auftraggeber aus dem internationalen Raum. Die eingereichten Büroprojekte sollten nicht älter als fünf Jahre sein.
Teilnahmegebühr Ja
Gründungsjahr 2020
Intervall jährlich
Jury Die Jury des Wettbewerb setzt sich aus Experten aus Architektur und Arbeitswelten / New Work zusammen und vereint einiges an Wissen und gutem Gespür für die Gestaltung von intelligenten Arbeitswelten.
Auslober Callwey Verlag
Kontakt Callwey Verlag
Klenzestrasse 36
80469 München
Tel. 089-8905080-32
Ansprechpartner/in Anja Zimmermann, Technische Fragen
E-Mail
Website bestworkspaces.com
Weitere instagram.com/callwey
Facebook facebook.com/Callwey

„Best Workspaces“ ist der erste internationale Architektur-Award für intelligente Arbeitswelten und Bürobauten.

Im Rahmen des Wettbewerbs wird auch die Auszeichnung „Best Workspaces – Lösungen des Jahres“ für Herstellerunternehmen im deutschsprachigen Raum vergeben, die mit ihren Produkten einen wichtigen Beitrag zu intelligenten Arbeitswelten und Bürobauten leisten. Architekten können Hersteller bei der Einreichung ihrer Projekte für die Longlist nominieren. Für die Preisträger "Lösungen des Jahres" wird in einem öffentlichen Online-Voting gestimmt.

© Mark Seelen für de Winder Architekten
Nach oben