Engagiert für Baukultur

1.700 Akteurinnen und Akteure aus allen Bereichen des Planens, Gestaltens und Bauens bilden das wichtigste interdisziplinäre und bundesweite Netzwerk für Baukultur. Ihre Mitgliedschaft im Förderverein ist ein aktiver Beitrag und sichtbares Engagement für Baukultur.
#netzwerkbaukultur

A

4a Architekten GmbH, Stuttgart | a+r Architekten GmbH, Stuttgart | AAg Loebner · Schäfer · Weber Freie Architekten GmbH , Heidelberg | Magdi Abdelkader, Münster | ABG Development GmbH, Köln | ABG FRANKFURT HOLDINGWohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH, Frankfurt am Main | Hans-Peter Achatzi, Berlin | Agata Achermann, Berlin | Constanze Ackermann, Hamburg | ACMS Architekten GmbH, Wuppertal | Klara Ahrens, Berlin | Roger Ahrens, Hannover | AIV Hamburg, Hamburg | AIV KölnBonn, Köln | AIV Magdeburg, Magdeburg | AIV zu Berlin-Brandenburg, Berlin | Saja Al Rifaie, München | Anne Albrecht, Jülich | Kathrin Albrecht, Hannover | Jutta Albus, Dortmund | Aldinger Architekten Planungsgesellschaft mbH, Stuttgart | Tabea von Alkier, Kiedrich | allmannwappner, München | Renate Amann, Berlin | Stephan Amtsberg, Kassel | Andreas Heller Architects & Designers, Hamburg | ANH Hausbesitz GmbH & Co. KG, Arnsberg | Markus Anzengruber, München | ap35 GmbH - Architecture Management & Relationship Marketing, Ulm | Arbeitsgemeinschaft für zeitgemäßes Bauen e.V., Kiel | archicult gmbh – breunig architekten, Würzburg | ARCHITEKTEI GmbH, Köln | Architektei Mey GmbH, Frankfurt am Main | Architekten Venus GmbH, Hamburg | Architekten Wannenmacher + Möller GmbH, Bielefeld | Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen (AKH) / Akademie der AKH, Wiesbaden | Architektenkammer Baden-Württemberg, Stuttgart | Architektenkammer Berlin, Berlin | Architektenkammer der Freien Hansestadt Bremen, Bremen | Architektenkammer Mecklenburg-Vorpommern, Schwerin | Architektenkammer Niedersachsen, Hannover | Architektenkammer Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf | Architektenkammer Rheinland-Pfalz, Mainz | Architektenkammer Sachsen, Dresden | Architektenkammer Thüringen, Erfurt | Architektur Centrum Hamburg, Gesellschaft für Architektur und Baukultur e. V., Hamburg | Architektur Galerie Berlin, Berlin | Architekturbüro Nouri-Schellinger, Erlangen | Architekturforum Freiburg e.V., Freiburg im Breisgau | ArchitekturForumLübeck e.V., Lübeck | Architekturkreis Regensburg e.V., Regensburg | Architekturpreis Berlin e.V., Berlin | Architekturschaufenster e.V., Karlsruhe | ARGUS Stadt und Verkehr Rothfuchs | Buch, Hamburg | Michael Arkenau, Berlin | Arnold und Gladisch Gesellschaft von Architekten mbH, Berlin | Mark Arnold, Stuttgart | Ralf Arnold, Ludwigshafen | Art-Invest Real Estate Management GmbH & Co. KG, Köln | AS+P Albert Speer + Partner GmbH, Frankfurt am Main | ASA Alexander Schwab Architekten GmbH, Unterhaching | Johann Asanger, Gars Bahnhof | Dorssa Ashena, Stuttgart | ASTOC Architects and Planners GmbH, Köln | Atelier Loidl Landschaftsarchitekten, Berlin | Martin Atzinger, München | Auer Weber, Stuttgart | Fritz Auer, München | Gerd Aufmkolk, Nürnberg | AUG. PRIEN Immobilien, Gesellschaft für Projektentwicklung mbH, Hamburg | Autonome Provinz Bozen - Südtirol, Bozen | AVENTOS Management GmbH, Berlin | AX5 architekten, Kiel | Axel Schulschenk Architekten Innenarchitekten, Essen

B