Veltener Fünf-Punkte-Plan Brandenburg 2021

Presseveranstaltung am 09.11.2021 in den Museen Velten

Die Bundesstiftung Baukultur und die Baukulturinitiative Brandenburg präsentieren am 09.11.2021 den Veltener Fünf-Punkte-Plan Brandenburg 2021 zu Baukultur als Schlüsselfaktor für die ländliche Entwicklung.

Der Fünf-Punkte-Plan wird am 09.11.2021 in den Museen Velten von Reiner Nagel, Vorstandsvorsitzender Bundesstiftung Baukultur, Stefan Bruch, Abteilungsleiter Ministerium für Infrastruktur und Landesplanung des Landes Brandenburg, Andreas Rieger, Vizepräsident Brandenburgische Architektenkammer und Dirk Hottelmann, Vorstandsmitglied Brandenburgische Ingenieurkammer vorgestellt und stellvertretend an Ines Hübner, Bürgermeisterin der Stadt Velten, überreicht. Anschließend stehen die Teilnehmenden für Rückfragen zur Verfügung.

Die Presse ist herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Um eine Anmeldung wird gebeten.

Für die Veranstaltung gilt die 3G-Regel.

Dienstag, 09.11.2021
Ofen- und Keramikmuseum, Hedwig Bollhagen Museum Velten

16:00 Uhr Eintreffen

Beginn der Veranstaltung