Aufruf!

Mitglieder als Gastgebende

Planen Sie eine besondere Aktion? Haben Sie ein interessantes Projekt? Eröffnen Sie einen neuen Ausstellungsraum? Dann werden Sie Gastgeberin und Gastgeber! Wir laden alle unsere Mitglieder ein, sich zu beteiligen. Zeigen Sie Ihr Engagement für Baukultur, machen Sie Baukultur vor Ort erlebbar und unser Netzwerk lebendig!

Wer?
Einzelmitglieder oder Studierende, Büros, Kammern und Verbände, Institutionen, Vereine oder Unternehmen

Für wen?
Unser Netzwerk, Kolleginnen und Kollegen, die interessierte Öffentlichkeit

Wo?
Bundesweit – in Nord, Süd, Mitte, Ost, West.

Wann?
Das ganze Jahr über und darüber hinaus, wann immer Sie wollen.

Was?
Workshops, lokale Netzwerktreffen, Werks- oder Baustellenbesichtigungen, Führungen oder Vorträge, Aktivitäten mit Kindern und Jugendlichen, Lange Tafeln der Baukultur, Kooperationen mit Unis und Vereinen, Aktionen im öffentlichen Raum ...

Wie?
Die Beiträge aller Beteiligten veröffentlichen wir vorab und im Nachgang auf unserer Website und in Mailings. Nutzen Sie gerne das Netzwerk-Logo. Der Verein unterstützt Sie bei der Öffentlichkeitsarbeit und mit Tipps (wenn gewünscht), nur eine finanzielle Förderung ist nicht vorgesehen – schließlich wollen wir alle die Bundesstiftung Baukultur fördern!

Und jetzt?
Kommen Sie auf uns zu und teilen Sie uns Ihre Idee mit: netzwerk[at]foerderverein-baukultur[dot]de
Wir freuen uns auf Ihre Initiative und Ihre Aktion!

#netzwerkbaukultur

Impressionen und Inspirationen