Aktive der Baukultur

Heilbronner Str. 28
Ansprechpartner/in Aleksandra Boländer, Pressesprecherin
Mitarbeitende 350
Material zum Download Nachhaltigkeitsbroschüre (PDF)
Website lbbw-immobilen.de
© LBBW Immobilien

Die LBBW Immobilien gehört zu den großen Immobilienunternehmen im Markt. Als Investor und Partner bieten wir eine in der Branche einzigartige Leistungspalette für nachhaltige, zukunfts-orientierte und technologisch führende Immobilienprojekte aus einer Hand.

Unser Unternehmen verfolgt dabei einen ganzheitlichen Ansatz für verantwortungsvolle und erfolgreiche Immobilien- und Projektentwicklungen: Im Development entwickeln, realisieren und vermarkten wir erst-klassige, zertifizierte Wohn- und Gewerbeimmobilien für öffentliche und private Investoren. Im Asset Management und im Investment Management bewirtschaften und optimieren wir große Immobilienbestände, heben ihre Potenziale und entwickeln Fondskonzepte, die zielgerichtet auf die Bedürfnisse der Anleger zugeschnitten sind. Ergänzt wird das Kompetenzspektrum durch das langjährige Engagement in der Kommunalentwicklung für Städte, Gemeinden und Landkreise. So gestaltet die LBBW Immobilien ökologisch und wirtschaftlich sinnvolle Lösungen, die langfristige Werte schaffen.

Schlossgartenquartier Stuttgart