Aktive der Baukultur

Mitglied Förderverein

bdia bund deutscher innenarchitektinnen und innenarchitekten e.V.

Thema Innenarchitektur
Kontakt bdia bund deutscher innenarchitekten e.V.
Wilhelmine-Gemberg-Weg 6
Aufgang G
Tel. 030-53051983
Ansprechpartner/in Frithjof Jönsson, Bundesgeschäftsführer
Gründungsjahr 1952
Mitglieder 2000
Preisauslobung Deutscher Innenarchitektur Preis (DIAP)
Facebook facebook.com/bdiabund
Website bdia.de

Der bdia bund deutscher innenarchitekten ist der Berufsverband der Innenarchitektinnen und Innenarchitekten in Deutschland mit dem Ziel, den Berufsstand und die Berufsausübung der Innenarchitektinnen und Innenarchitekten zu fördern.

Als Berufsvertretung seiner Mitglieder setzt sich der für deren Belange in der Öffentlichkeit und gegenüber Wirtschaft und Politik ein. Darüber hinaus arbeitet der bdia auf europäischer und internationaler Ebene mit. Der Verband begleitet die Ausbildung des Nachwuchses und engagiert sich in der beruflichen Fortbildung. Der bdia versteht sich als Plattform für Information, Kommunikation und Erfahrungsaustausch und bietet seinen Mitgliedern vielfältige Serviceleistungen an.

Die Mitgliedschaft im Bund Deutscher Innenarchitekten bdia ist freiwillig. Zu den Mitgliedern zählen selbstständige und angestellte Innenarchitekt*innen sowie Absolvent*innen und Studierende des Studiengangs Innenarchitektur. Für Unternehmen besteht die Möglichkeit, Mitglied im Förderkreis des bdia zu werden.

bdia Bundesgeschäftsstelle im 360° Panorama © SpheroVision Deutschland mediaN GmbH
bdia Bundesgeschäftsstelle im 360° Panorama