Veränderungen im Vorstand der Bundesstiftung Baukultur

Die stellvertretende Vorsitzende des Vorstandes der Bundesstiftung Baukultur, Veronika Brugger, hat am 28. Oktober 2009 ihr Amt zur Verfügung gestellt. Veronika Brugger hat diesen Schritt mit dem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und einer inhaltlichen Neuausrichtung begründet. Frau Brugger wird weiterhin im Bereich Architekturvermittlung und -kommunikation tätig sein.

Veronika Brugger war seit dem 15. März 2008 als stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Bundesstiftung Baukultur tätig. Dabei hat sie sich vorrangig mit großem Engagement um das Management und die Kommunikation der Bundesstiftung Baukultur gekümmert.

Die Bundesstiftung Baukultur bedauert ihr Ausscheiden und bedankt sich für die geleistete Aufbauarbeit.