Start der Netzwerkreihe „wieweiterarbeiten – Arbeitsorte der Zukunft“

Am Donnerstag, den 26. November startet die bundesweite Netzwerkreihe "wieweiterarbeiten – Arbeitsorte der Zukunft". In Kooperation mit ausgewählten Industrie- und Handelskammern und mit Unterstützung des Deutschen Industrie- und Handelskammertag DIHK wird die Bundesstiftung Baukultur in den nächsten zwei Jahren bundesweit Veranstaltungen zum Thema der baukulturellen Dimension von Gewerbebauten anbieten.

Zum Auftakt der Netzwerkreihe wieweiterarbeiten diskutiert die Bundesstiftung Baukultur am 26. November 2009 in Stuttgart am Beispiel aktueller Gewerbebauten mögliche Arbeitsorte der Zukunft im Gespräch mit Unternehmern, Planenden, Politik und Öffentlichkeit. In Kooperation mit der IHK Region Stuttgart und der Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH, Ludwigsburg lädt Sie die Stiftung zu einer BAUKULTOUR zu ausgewählten Projekten in Ludwigsburg und zu einem Podiumsgespräch in der IHK Region Stuttgart ein.