Mitglied Förderverein
Internet & Onlinedienste

Mitglied Förderverein NetzWerkPlan GmbH

NetzWerkPlan ist seit 1999 Spezialist in Sachen Plan- und Dokumentenmanagement in Bauprojekten, Protokollmanagement und Mängelverfolgung. Wir verbessern die Kommunikation und den Datenaustausch in Ihren Projekten!

Bekannteste Lösung ist der Projektraum WINPLAN++ online. Über die internetbasierte Plattform können alle Beteiligten eines Projektes Pläne, Dokumente, E-Mails und weitere Informationen austauschen. WINPLAN++ online unterstützt beliebige Ordnerstrukturen und Plannummernschlüssel, besitzt eine komplette Versionsverwaltung aller Pläne und Dokumente sowie einen Online-Viewer für verschiedene Formate mit Differenzenanzeige, Redlining und QR-Code-Unterstützung. Das leistungsfähige Workflow-Modul sorgt für die zielgerichtete Verteilung der Pläne und Dokumente. Das gesamte Projekt wird dokumentiert und bei Projektende archiviert. Als Ergänzung für Smartphones gibt es die App WINPLAN++ mobile. Die BIM-Arbeitsweise wird ebenfalls unterstützt.

Projekte in Algerien, Bulgarien, Dänemark, Luxemburg, Kroatien, Niederlande, Österreich, Rumänien, Schweiz, Spanien, Türkei

Industrie & Bauwirtschaft
Wohnungswirtschaft