Weihnachten – Ein bisschen Sommer zur kalten Jahreszeit

Den kalendarischen Winterempfang haben wir bereits hinter uns gelassen. Das heißt, die Tage werden ab jetzt wieder länger... Da es bis zum Sommer aber nun doch noch ein paar Monate dauert, blicken wir an dieser Stelle lieber nochmal zurück auf den vergangenen Sommer und veröffentlichen heute das Video unserer Baukultur Sommerreise 2021 mit Reiseeindrücken von allen Stationen. Die Baukultur Sommerreise 2021 führte uns in zwei Reisezeiträumen kreuz und quer durch Deutschland, von Neubeuern in Bayern bis auf die Hallig Langess in der Nordsee. Kommen Sie mit, stimmungvolle Reiseeindrücke bietet Ihnen unser Rückblick auf die Sommerreise 2021.

Lassen Sie also mit unserem Film die Sommerreise nocheinmal Revue passieren. Vielleicht inspiriert es ja sogar den Einen oder Anderen dazu Teil unserer Baukultur Sommerreise 2022 zu werden. Wir freuen uns auf viele spannende Projekte und persönliche Treffen im nächsten Jahr.

Das gesamte Team der Bundesstiftung Baukultur wünscht Ihnen ein schönes Weihnachtsfest!