Aktive der Baukultur

Tel. 040-3750 38-44
Ansprechpartner/in Uldis Stoeppler, Partner
René Nachtwey, Partner
Material zum Download SNAP Büropräsentation (PDF)
Website snap-architekten.de

Nach Jahren intensiver und erfolgreicher Zusammenarbeit im Büro Stoeppler + Stoeppler Architekten BDA Stadtplaner haben Uldis Stoeppler und René Nachtwey beschlossen, zu Beginn des Jahres 2012 die gemeinsame Arbeit im neu gegründeten Büro SNAP Architekten Ingenieure Stadtplaner fortzusetzen. Neue Zielsetzungen und Interessen hatten sich über die Jahre entwickelt und dazu geführt, neue Wege für die Arbeit als Architekten, Ingenieure und Stadtplaner zu finden.

Engagement, Leidenschaft und jahrelange Erfahrung in allen Phasen des hoch- und städtebaulichen Entwerfens, Planens und Realisierens, insbesondere auch in sämtlichen Bereichen des energetisch nachhaltigen Bauens, bilden den festen Sockel, auf dem SNAP mit vielfältigen Aufgaben und hohem Anspruch wächst.