Aktive der Baukultur

94339 Leiblfing
Ansprechpartner/in Dr. Maximilian Frank, Geschäftsführer
Gründungsjahr 1962
Material zum Download MAX FRANK Imagebroschüre (PDF)
Produkte & Service (PDF)
Website maxfrank.de

Im Laufe der Jahrzehnte hat sich MAX FRANK zu einer international agierenden Unternehmensgruppe entwickelt. Dazu gehören aktuell 17 Tochtergesellschaften mit ca. 850 Mitarbeitern.

Individuelle Projektlösungen und Produkte der Unternehmensgruppe sind weltweit gefragt und finden sich in verschiedensten Bauwerkstypen, wie Hochhäuser, Brücken und Tunnel wieder. Mit einer technisch anspruchsvollen Verzahnung von industrieller Produktion, hochwertigen Produkten und vielfältigen Services begleitet MAX FRANK seine Kunden verlässlich in allen Bauphasen. Die Vielzahl innovativer Produkte für den Stahlbetonbau und die technologische Bandbreite der Geschäftsbereiche Abstandhalter, Schalungstechnik, Bewehrungstechnik, Dichtungstechnik und Bauakustik generieren einen Mehrwert für die Kunden. Es schafft Bauteile mit neuer Funktionalität und mehr Wirtschaftlichkeit in den Arbeitsabläufen vor Ort.