Aktive der Baukultur

Ansprechpartner/in Stefan Kutscheid, Geschäftsführer Gesellschafter
Website faco.de
Public Value - Immobilien mit Impact

Als Projektentwickler denken wir Zukunft in Visionen, öffnen Möglichkeitsräume, erörtern Machbarkeiten, adaptieren und implementieren Innovationen und realisieren so soziale und sinnliche Räume für die Menschen mit ökol und ökon Mehrwerten. Public Value als Mehrwert der Immobilieninvestition

Menschen sind und bleiben soziale Wesen und zugleich ist unser Erfahren definiert über unsere Sinne. Investments in die Räume haben daher direkten Impact auf das Leben der Menschen. Für langfristig Immobilieninvestitionen sind es die menschlichen Bedürfnisse in der Zukunft, die über die Begehrlichkeit und somit den Vermögenswert entscheiden - Impact Investing in Immobilien sichert den Vermögenswert und hat zugleich mehr als nur eine Rendite.