Aktive der Baukultur

Website heuer-dialog.de
© Alexander Sell
QUO VADIS 2023

Seit mehr als 40 Jahren entwickeln und organisieren wir Veranstaltungen zur Zukunft unserer Städte und Gebäude auf höchstem Niveau.

Als Deutschlands führender Veranstalter für die Immobilien-, Bau- und Finanzwirtschaft verfügen wir über die Erfahrung und das Know-how von jährlich rund 50 Veranstaltungen im gesamten Bundesgebiet: Mit den städte- und regionenbezogenen Immobilien-Dialogen, Jahreskongressen, Handels- und Fach-Dialogen und weiteren vorausschauenden Formaten begleiten wir die Immobilienwirtschaft mit Themen, die unsere Branche bewegen.

Im Verbund mit der dfv Mediengruppe mit mehr als 100 Fachtiteln leistet Heuer Dialog einen wesentlichen Beitrag, um die Nutzer von Städten und Gebäuden mit Initiatoren von Stadtentwicklung sowie Gebäudeeigentümern zusammen zu bringen, immer mit dem Ziel, bessere Wettbewerbsbedingungen für Städte und Unternehmen sowie für die nachfolgenden Generationen zu realisieren.