Aktive der Baukultur

Gründungsjahr 2003
Mitarbeitende 29
Website drost-consult.de

Als interdisziplinäres Team begleiten wir seit mehr als 20 Jahren öffentliche und private Auftraggeber*innen bei der Durchführung von Planungswettbewerben, Workshops und Vergabeverfahren in hochbaulichen, freiraumplanerischen und städtebaulichen Fragestellungen.

Unsere Arbeit zielt darauf ab, eine lebenswerte und funktionale Gestaltung unserer gebauten Umwelt zu ermöglichen. Wir agieren hierzu als koordinierende und vermittelnde Schnittstelle zwischen Bauherren, Verwaltungen, Architekten- und Ingenieurkammern, Politik, Planer*innen, Fachberater*innen sowie der Öffentlichkeit.

Unser Anspruch ist es, dabei relevante Themen zu bewegen und zu aktuellen Themen im Austausch zu bleiben.

In verschiedenen Formaten engagieren wir uns und leben Planungskultur. Unsere Kompetenz ist dabei die Erfahrung, die Kommunikation, der Dialog und die Prozessgestaltung.