Netzwerk

Thema Architektur
Kontakt München
Ansprechpartner/in Christian Czinke
Material zum Download christian-czinke-curriculum-vitae__gesamt.pdf (PDF)
Website czinke-bauwerk.de
© Monika Wrba

Was ich anbiete

„Bauen für den Menschen“ ist mir in meiner lebendigen und vielfältigen Laufbahn immer ein zentrales Anliegen gewesen.
Ich durfte als Architekt den Neubau und die Sanierung zahlreicher Schulen und öffentlicher Gebäude verantworten und erleben, wie die Gebäude von den künftigen Nutzern begeistert und emphatisch mit Leben erfüllt wurden.
Der genossenschaftliche Gedanke des solidarischen Wohnens begleitet mich mein ganzes Berufsleben.
Zahlreiche alteingesessene Wohnbaugenossenschaften in München und im Umland zählten zu unseren Auftraggebern, die ich in allen Leistungsphasen und baulichen Herausforderungen von der kleinen Ladensanierung bis zur großformatigen Umstrukturierung verläßlich und mit Hingabe betreut habe.