Aktive der Baukultur

Gründungsjahr 1925
Facebook facebook.com/cpbauen
Website cpbau.de

Seit fast 100 Jahren liefern die Unternehmen der CHRISTMANN + PFEIFER Gruppe intelligente Lösungen im Industrie- und Gewerbebau. Dabei reicht die Servicepalette weit über die eines typischen Bauunternehmens hinaus und fasst alle Leistungen unter einem Dach zusammen:

Von Projektentwicklung und Ingenieur- und Planungsservices über Stahlbau, Brückenbau und Parkhausbau bis hin zur Realisierung von baumaterialunabhängigen schlüsselfertigen Projekten (gern auch als Modulbau-Lösung umgesetzt).

Dank seiner Struktur von selbstständigen Gesellschaften innerhalb der einzelnen Leistungsbereiche ist der CHRISTMANN + PFEIFER Unternehmensverbund ein ideales Spezialistennetzwerk zur Realisierung von Bauvorhaben jeglicher Größenordnung. Ganz egal, ob lokales oder internationales Bauvorhaben, hochkomplexe Idee oder schnelle Lösung: CHRISTMANN + PFEIFER ist persönlich genug für regionale Projekte und leistungsstark für die ganz großen Bauwerke.