Netzwerk

Ansprechpartner/in Frank Steffens, Geschäftsführer
Gründungsjahr 1974
Facebook facebook.com/brueninghoffgroup

Die Brüninghoff-Gruppe mit Hauptsitz in Heiden im Münsterland und vier weiteren Niederlassungen in Hamburg, Münster, Niemberg und Villingen-Schwenningen ist seit über 40 Jahren spezialisiert auf die Entwicklung, Planung, Vorfertigung und den Bau von anspruchsvollen Projekten.

Das Unternehmen realisiert mit den Materialien Stahl, Beton, Aluminium in Verbindung mit Glas – und vor allem Holz – in eigenen Fertigungsstätten gleichermaßen individuelle wie zeitgemäße hybride Baulösungen. Die Kunden sind aus den Bereichen Industrie, Gewerbe, Logistik, Büro, Verwaltung, Hotel, Bildung, Sport und Freizeit. Rund 470 Mitarbeiter garantieren dabei die termingerechte und professionelle Umsetzung der Bauprojekte.