Aktive der Baukultur

Kontakt blrm Architekt*innen GmbH
Brunnenhofstraße 2
Tel. 040-4191669-10
Ansprechpartner/in M.A. Architektur Joshua Delissen, Kommunikation und Entwicklung
Gründungsjahr 2002
Mitarbeitende 30
Website blrm.eu

blrm Architekt*innen ist ein Architekturbüro in Hamburg, das seit der Gründung 2002 über 350 Projekte in sämtlichen Maßstäben, vom Wohnungsbau zu Kultur-, Büro- und Bildungsprojekten, vom städtebaulichen Masterplan bis zum Möbelentwurf und Innenausbau, bearbeitet hat.

Seit 2022 sind Jan Busemeyer, Rüdiger Ebel, Volker Halbach und Jannes Wurps Geschäftsführer des Büros. 30 Mitarbeiter*innen entwickeln täglich einen Mehrwert in Funktion, Gestaltung und städtebaulicher Integrationskraft und leisten einen wichtigen Beitrag zum Architekturdiskurs.

Darüber hinaus agiert "auau" als eigenständige Kulturplattform, die Raum für diverse Ausstellungen, anregende Diskussionen und bereichernde Lesungen schafft. Veranstaltungen wie Ausstellungen, Lesungen, Vorträge und Podiumsdiskussionen bieten Raum für einen offenen Dialog über Architektur, Stadt und Gesellschaft.

KPTN Hafencity, Hamburg © blrm / Marcus Bredt
KPTN Hafencity, Hamburg