Aktive der Baukultur

bauen-für-alle.de

Thema Architektur
Stadt- und Regionalplanung
Kontakt Forum für Wohnungsbau, Städtebau und Baukultur in Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Steinbeckerstraße 21
c/o TANGRAM PlanWerkstatt GmbH
17589 Greifswald
Ansprechpartner/in Wolfgang Oehler, Vorsitzender
Ines Yitnagashaw, Lutz Braun, Stellvertreter
Website bauen-fuer-alle.de

Das Forum für Wohnungsbau, Städtebau und Baukultur ist ein gemeinnütziger Verein, der setzt sich aktiv für die Förderung und Stärkung einer qualitätsorientierten, zukunftsweisenden und nachhaltigen Entwicklung von Wohnungs- und Städtebau, wie auch für die Pflege und Unterstützung der Baukultur in Mecklenburg Vorpommern einsetzt.

Mit diesem Ziel haben sich Fachkundige, Fachplaner, Berufsverbände und -vereinigungen, sowie Institutionen, die vor allem in der baulichen und räumlichen Planung tätig sind, in diesem Forum zusammengeschlossen, um sich für die Gestaltung und qualitative Weiterentwicklung des Wohnungs- und Städtebaus einzusetzen und die breite Verankerung baukultureller Inhalte und Themen im Land weiterzutragen.