Netzwerk

Website baukunst.plus
© Christian Clarke
Kathrin Albrecht // Inhaberin BAUKUNST.PLUS

BAUKUNST.PLUS wurde 2020 mit dem Fokus gegründet, der Baukunst – womit die drei Disziplinen Architektur, Innenarchitektur und Landschaftsarchitektur gemeint sind – zu mehr Sichtbarkeit und Nachhaltigkeit zu verhelfen.

Architektinnen und Architekten sowie Unternehmen der Bau- und Immobilienindustrie finden bei BAUKUNST.PLUS Unterstützung in allen Fragen der Pressearbeit, der Projektpräsentation und des Eigenmarketings und erfahren dabei eine deutliche Profilschärfung. Mit einem strukturierten Internet-Auftritt, Broschüren, die man gerne in die Hand nimmt, Filmen, die einen Blick hinter die Fassade erlauben und Texten, die auf den Punkt kommen. Und durch engagierte Pressearbeit.

In der Regel helfen wir beim Laufen lernen und stellen die Unternehmensbereiche Public Relations + Business Development auf gesunde Beine; manchmal wünschen unsere Auftraggebenden auch eine langfristige PR-Begleitung. Beides ist möglich.