Aktive der Baukultur

Website 1zu1.com
© 1zu1 loeffelholz
Fertiggestellter Neubau Hallenbad

Wir wissen was Sie brauchen und was wir können. Und das bringen wir in Deckung: 1zu1.

Wir machen jedes Projekt zu unserem „persönlichen“. Damit gewinnt es an Funktionalität und Werthaltigkeit. Jedem unserer Projekte, fühlen wir uns von der Idee bis zur Realisierung verpflichtet.

1zu1 loeffelholz ist das innovative Planungsbüro für Architektur und Innenarchitektur in Lindau am Bodensee.

Ob Neubau, Umbau, Denkmalschutz oder Sanierung, wir als Experten setzen von der Idee bis zum fertigen Gebäude auf die fortschrittlichste Technologie: BIM (Building Information Modeling). Architektonisch stehen wir für ästhetisches Design und durchdachte Funktionalität, reduziert auf das Wesentliche. Unser Fokus auf nachhaltiges Bauen berücksichtigt die Lebenszykluskosten, um langfristige Kosteneffizienz zu gewährleisten.

Entdecken Sie unsere Referenzen auf der Webseite oder rufen Sie an und lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns auf Sie!

© 1zu1 loeffelholz
Detailaufnahme vom Eingangsbereich einer Firmenzentrale