Aktive der Baukultur

Initiativen, Gestaltungsbeiräte, Verbände …

Das Verzeichnis bietet über 2.500 Einträge und wertvolle Informationen. Hier finden Sie Initiativen und Verbände, Kultur- und Bildungseinrichtungen wie auch zahlreiche weitere Institutionen auf kommunaler, Landes- sowie Bundesebene. Lernen Sie zudem die Mitglieder des Fördervereins kennen. Per Klick öffnet sich ein Steckbrief. Fehlt Ihr Eintrag? Dann können Sie hier einen eigenen Eintrag anlegen.

Neu im Netzwerk +++ Gunther Adler, Berlin +++ Ceyda Aksoy, Berlin +++ Philipp Altschuck, Frankfurt am Main +++ Andreas Batke, Storkow +++ Nele Baumscheiper, Neustadt am Rübenberge +++ Emma Behnke, Lübeck +++ Hendrik Benz, Köln +++ Leon Bischinger, Kiel +++ Cassandra Boerk, Berlin +++ Paula Braun, Berlin +++ Dorothee Clara Brings, Berlin +++ Helene Brüns, Lübeck +++ Bundesverband Deutscher Fertigbau e.V. (BDF), Bad Honnef +++ Common Agency, Berlin +++ Lara Cordes, Berlin +++ Deubzer König Architekten GmbH, Berlin +++ Nathalie Dziobek-Bepler, Berlin +++ Laura Endres, Berlin +++ Hanna Essel, Mainz +++ Vanessa Evard, Mainz +++ Experimental, Berlin +++ Beatrice Felix, Hannover +++ Tanja Flemmig, Regensburg +++ Jannick Frank, Berlin +++ Manuel Friederich, Frankfurt Riedberg +++ Tim Gebhardt, Leipzig +++ Susanne Grossart, Neuenkirchen +++ Bart Halaczek, London +++ Mohamed Hamza, +++ Nadin Heinich, München +++ Hochschule Hannover, Fak. III - Studiengang Innenarchitektur, Hannover +++ Angela Hopf, Hamburg +++ Lars Hummel, Berlin +++ Liridona Hyseni, Berlin +++ Volker Ihm, Steinhöfel +++ Tara Jalili, Mainz +++ Oliver Kärtkemeyer, Stuttgart +++ Florian Moritz Klein, Stuttgart +++ Manuel König, Berlin +++ Eva Krapf, Berlin +++ Ralf Krapohl, Osnabrück +++ Ludwig Kroll, Berlin +++ Svenja Krüger, Berlin +++ Fabian Kuhnert, Karlsruhe +++ Maik Lesker, Berlin +++ Libero Architekten GmbH, Leipzig +++ Irene Maier, Wiesbaden +++ Philipp Merten, Berlin +++ Valentin Meyer-Marc, Berlin +++ Alyssa Moseke, Berlin +++ Nico Moses, Grävenwiesbach +++ Marsala Müller dos Reis, Berlin +++ Julius Mundhenke, Hofheim +++ Fatemeh Nagahi Sarcheghaei, Berlin +++ Myriame Nasri, Eschborn +++ Vanessa Nau, Berlin +++ Ipek Ölcüm, Berlin +++ Andreas Pavel, Berlin +++ Malte Peters, Berlin +++ Marieke Petersen, Lauenburg +++ Claudius Pompe, Berlin +++ Eike Richter, Berlin +++ Daniel Roth, Frankfurt +++ Vinzenz Röttger, Berlin +++ Pia Runge, Hamburg +++ Rita Saragga Leal, Hannover +++ Adrian Sauer, Leipzig +++ Barbara Schaeffer, Köln +++ Ines Viola Schlecker, Stuttgart +++ Fynnian Schmid, +++ Jonas Schoeller, Berlin +++ Melina Scholz, Berlin +++ Florian Schreiner, Berlin +++ Angelina Schreiter, Potsdam +++ Leo Schrewe, Berlin +++ Luis Schrewe, Berlin +++ Marie Siebdrat, Köln +++ Siedlungswerk Nürnberg GmbH, Nürnberg +++ Sabine Stellrecht-Schmidt, Miltenberg +++ Tim Stempel, Stuttgart +++ Marco Sterk, Berlin +++ Lukas Stopczynski, Berlin +++ Timon Wallianos, Halle +++ Julian Winzeler, Gerswalde +++ Vincent Wolf, Stuttgart +++

Aktive finden

2914 Aktive gefunden