Danke! Abschluss Architekturwoche A7 am 1. Juli 2022 in München

Danke! Stadt:Leben!

Siebte Architekturwoche (A7) in München
Zu Gast am 1. Juli

Die Siebte Architekturwoche (A7) lenkt vom 25. Juni bis 1. Juli den Blick auf den öffentlichen Raum der Stadt. Die Stadt gehört allen. Hier trifft man aufeinander, hier lebt man zusammen. Leben in der Stadt bedeutet Vielfalt erleben, respektieren und akzeptieren. Stadt:Leben!

Lebensräume müssen neu gedacht, diskutiert und verhandelt werden – für das Stadtleben von Morgen. Mit der A7 lädt der BDA Kreisverband München-Oberbayern dazu ein, den öffentlichen Stadtraum zu nutzen und einen gesellschaftlichen Dialog über die städtisch geformte Umwelt zu fordern und zu fördern. Durch stadtweit verteilte „Satelliten“ mit jeweils kleinen Veranstaltungen, Interventionen und Aktionen wird der Diskurs im eigenen Stadtviertel erlebt und provoziert Begegnung und Auseinandersetzung. Das Isartor ist dabei zentraler Treffpunkt der Architekturwoche. Am 1. Juli ist ab 14 Uhr auch die Bundesstiftung mit ihrem Baukulturmobil zu Gast vor Ort.

Isartor, Tal 50, 80331 München

Abschluss Architekturwoche A7 in München
Freitag, 1. Juli 2022
ab 14 Uhr ist auch die Bundesstiftung mit ihrem Baukulturmobil vor Ort

Auf Einladung des Mitglieds
Bund Deutscher Architektinnen und Architekten BDA Landesverband Bayern e.V.

#netzwerkbaukultur