Stadtspaziergang Stuttgart

Stadtspaziergang Baukultur mit dem Gestaltungsbeirat Stuttgart

© Max Kovalenko
Stadt Stuttgart, Stadtspaziergang Gestaltungsbeirat

Baukultur geht alle an, denn Gebäude und öffentliche Räume sind identitätsstiftend und prägen das Stadtbild in Stuttgart. Eine gute Gestaltung stärkt die Lebensqualität in der Stadt. Aber was macht eine gute Gestaltung aus? Wer sind die Beteiligten? Wie kommen die Vorhaben von der ersten Idee in die Umsetzung? Und welche Rolle spielt dabei der Gestaltungsbeirat?

Treten Sie hierzu in den Austausch beim Stadtspaziergang durch Stuttgarts Mitte mit dem Gestaltungsbeirat.

Die Veranstaltung findet als Teil der Reihe Mitglieder als Gastgebende des Fördervereins Bundesstiftung Baukultur e.V. statt.

Anmeldung
bis Montag, 22.04.2024 per E-Mail unter gestaltungsbeirat[at]stuttgart[dot]de an.

Eine Veranstaltung der Landeshauptstadt Stuttgart, Amt für Stadtplanung und Wohnen, Geschäftsstelle Gestaltungsbeirat

Mitglieder als Gastgebende

Stadtspaziergang Stuttgart