Martin Schnitzer, Schnitzer& GmbH, München

Nachhaltigkeit und Digitalisierung im Baubereich können wir gemeinsam meistern.

„Wir engagieren uns als Förderer für Architektur und Baukultur in Bayern. Gebauter Raum beeinflusst Mensch und Umwelt. Deshalb sind wir interessiert an den vielfältigen Projekten, die unsere Kunden umsetzen und wollen dazu beitragen, zukunftsfähige und gut gestaltete Lösungen sichtbar zu machen und zum Diskurs und Handeln anregen. Insbesondere im Baubereich sind die Herausforderungen hinsichtlich Nachhaltigkeit und Digitalisierung enorm. Diese gemeinsam verantwortungsvoll und sozial ausgewogen zu meistern und eine gut gestaltete Zukunft zu ermöglichen, erfordert den intensiven Austausch aller Akteure. Deshalb sind wir Mitglied im Förderverein der Bundesstiftung Baukultur, die mit ihren Aktivitäten genau dazu beiträgt."

Martin Schnitzer, Schnitzer& GmbH, München

#netzwerkbaukultur