Verschenken Sie eine Jahresmitgliedschaft!

Machen Sie Ihren Freunden, Bekannten oder Partnern eine Freude und verschenken Sie eine Mitgliedschaft im Förderverein Bundesstiftung Baukultur e.V. Diese ist ein Jahr lang gültig. Sofort nach Abschicken des Formulars erhalten Sie eine Bestätigungsmail und in den kommenden Tagen per Post eine Geschenkurkunde und den aktuellen Baukulturbericht „Erbe–Bestand–Zukunft“. So können Sie Ihr Geschenk gleich überreichen! Offiziell wird die Mitgliedschaft, sobald wir das neue Mitglied mit einem Willkommensbrief im Januar 2019 begrüßt haben.

Mitglieder erhalten einen kostenfreien Eintrag im Netzwerk, Informationen vorab und können außerdem an vielen interessanten Veranstaltungen teilnehmen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag zur Qualität im Planen, Bauen und Nutzen in Deutschland und verleihen der Stimme der Bundesstiftung Baukultur mehr Gewicht.

Antrag auf Mitgliedschaft im Förderverein Bundesstiftung Baukultur e.V.

Angaben des Beschenkten:

Angaben des Verschenkenden:

Ich möchte/Wir möchten den Förderverein Bundesstiftung Baukultur e.V. zusätzlich unterstützen mit einer Spende

Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich abzugsfähig. Dafür erhalte ich/erhalten wir eine Spendenbescheinigung.