Mitentscheiden. Austauschen. Vernetzen.

Die Mitgliederversammlung ist das wichtigste Organ und zentrale Beschlussgremium des Fördervereins. Sie findet einmal jährlich statt. Hier werden grundsätzlich alle Angelegenheiten des Vereins geregelt, Beschlüsse gefasst und alle drei Jahre der Vereinsvorstand gewählt.

Die Mitgliederversammlung ist ebenso Ort des lebendigen Austauschs und Vernetzens unserer Mitglieder untereinander. Das Offene Forum und die Lange Tafel der Baukultur bieten Raum, um Themen rund um das gute Planen und Bauen zu diskutieren, Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen.

Herzliche Einladung!
Die 24. Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl findet am Donnerstag, 18. April 2024 in Berlin statt. Im Anschluss an die Mitgliederversammlung freuen wir uns wieder auf das Offene Forum und die Lange Tafel der Baukultur.
Programm und Anmeldung

Rückblick 2023
Die 23. Mitgliederversammlung fand am Donnerstag, 01. Juni 2023, in Darmstadt statt. Der Austausch wurde zusammen mit den A4F Architects for Future e.V. an einer Langen Tafel der Baukultur fortgesetzt. Der Tag lieferte viele Anhaltspunkte für unsere künftige Arbeit. Dem Forum Interdisziplinäre Forschung (FiF), unseren Mitgliedern und allen weiteren Beteiligten danken wir für die tolle Zusammenarbeit!