INUGA-Kongress 2025

Urbaner Gartenbau – Gegenwart und Zukunft

Wie kann der urbane Gartenbau als Schlüssel für nachhaltige Städte von morgen gestaltet werden? Der interdisziplinäre und interministerielle INUGA-Kongress bietet unter dem Titel “Urbaner Gartenbau – Gegenwart und Zukunft” eine Plattform für spannende Einblicke in innovative Produkte, lebendige Diskussionen und neue Vernetzungsmöglichkeiten. Reiner Nagel, Vorstandsvorsitzender der Bundesstiftung, hält am 24. Juni um 17.30 die Keynote.

Das Anmeldeverfahren zum Kongress sowie den damit einhergehenden Online-Sessions ist nun eröffnet. Die erste Online-Session findet am 28.05.2025 statt.

Der Kongress findet als Präsenzveranstaltung statt. Die Teilnehmerzahl am Veranstaltungsort ist aus organisatorischen Gründen begrenzt.

Die Registrierung erfolgt über diesen Link: https://www.ktmlandingpage.bmel.de/inuga/
Dort finden Sie auch das Programm. 

Bitte registrieren Sie sich bis spätestens 16. Juni 2025.

Die Präsentation der Projekte findet online am 28.05.25 sowie am 03.06.25 und 18.06.25 statt. Siehe weiteres im Programm und in der Registrierung.
 

Eine Veranstaltung des INUGA – Innovationsnetzwerk Urbaner Gartenbau, www.inuga.de,  und des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft, www.bmel.de

INUGA-Kongress 2025

Termin

24.06.2025, 13.00 Uhr – 25.06.2025, 13.00 Uhr

Ort

Bundesministerium für Landwirtschaft, Ernährung und Heimat
Wilhelmstr. 54
10117 Berlin

iCal-Download

Nach oben