Postmoderne? Jetzt! Podiumsdiskussion zum Thema Wissensorte

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Gebäudes der Österreichischen Botschaft Berlin laden wir Sie herzlich zu einer Podiumsdiskussion zum Thema Wissensorte und Postmoderne als Träger baukultureller Bildung ein.

Am Podium zu Gast sind der Vorstandsvorsitzende der Bundesstiftung Baukultur Reiner Nagel, Anna Popelka, Geschäftsführerin der PPAG architects ztgmbh, der Berliner Landeskonservator Dr. Christoph Rauhut sowie Dr. Barbara Feller, Geschäftsführerin der Architekturstiftung Österreich.

Sie sprechen über Vermittlung von Baukultur, die Gestaltung von Wissensorten und die Bedeutung postmoderner Architektur in Zeiten des Klimawandels. Moderiert wird die Diskussion vom Architekturkritiker und Publizisten Dr. Jürgen Tietz.

Eine Zusammenarbeit mit der Bundesstiftung Baukultur, mit freundlicher Unterstützung von Urlaub in Österreich.

Die Veranstaltung wird aufgenommen. Die Aufnahme finden Sie nach der Veranstaltung auf dem YouTube-Kanal der Österreichischen Botschaft Berlin.

Wichtig:
Anmeldung über das Österreichische Kulturforum erforderlich, mehr dazu hier.

Partnerveranstaltungen

04.11.2021, 19.00 – 22.00 Uhr