Die Messe für Stadt- und Projektentwicklung

polis Convention 2022

Am 27. und 28. April begrüßt die polis Convention wieder in hybrider Form vor Ort und auf der eigenen digitalen Plattform alle diejenigen Menschen, die wissen möchten, wie wir unsere Städte zu spannenden, lebenswerten Orten machen. Die Veranstalter freuen sich, dass Ina Scharrenbach in ihrer Rolle als Bauministerin des Landes NRW ein weiteres Mal die Schirmherrschaft der Messe übernimmt und auch die Partnerschaften mit dem Zentralen Immobilien Ausschuss ZIA und der Bundesstiftung Baukultur fortgesetzt werden.

Die Bundesstiftung Baukultur wird gemeinsam mit der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen am Stand D 04.2 vertreten sein.

Termine der Bundesstiftung Baukultur auf der polis Convention sind am
Mittwoch, 27. April

•    12.30 - 13.30 Uhr: Keynote sowie Diskussionsteilnahme von Reiner Nagel am Panel 1.2.: Über die Notwendigkeit des Neubaus und das Potenzial des Bestandes
•    ab ca. 17.30 Uhr: polis AWARD Verleihung mit Begrüßungsrede von Reiner Nagel