Danke! Baukulturbowl am 23. Juni 2023 in Erfurt

Mit Vertrauen ans Bauen

Lebendiges Netzwerk. Wie lassen sich gemeinsame Zielsetzungen unter den Bauschaffenden herausarbeiten? Die "Baukulturbowl" brachte hierzu die Teilnehmenden in Erfurt ins Gespräch. Vielen Dank an das einladende Mitglied hks | architekten.

Bei der diesjährigen Baukulturbowl im Erfurter Heizwerk steht das „WIE“ im Mittelpunkt.

Kooperationswille und offene Kommunikation sind Kulturbestandteile integrierter Projektansätze. "Wenn alle notwendigen Kompetenzen für eine Bauaufgabe vereint das Projekt als Mittelpunkt ihres Erfolges sehen, lässt sich jegliche Komplexität lösen. Kurz gesagt: erst das Wie und dann das Was!": unter diesem Leitgedanken laden hks I architekten GmbH zur zweiten Baukulturbowl in das Heizwerk nach Erfurt zum Gespräch und freuen sich auf alle Neugierigen.

Die Veranstaltung findet als Teil der Reihe Mitglieder als Gastgebende des Fördervereins Bundesstiftung Baukultur e.V. statt.

Anmeldung
Achtung: Die Anzahl der Teilnehmenden an der Baukulturbowl ist begrenzt. Anmeldung unter: info[at]hks-architekten[dot]de

14.30 Uhr Ankommen
15.00 Uhr  Begrüßen und Warm Up