Ausstellung

Brandenburgischer Baukulturpreis 2019

Die Ausstellung des Brandenburgischen Baukulturpreises 2019 ist noch bis 21. November in den Räumen der Bundesstiftung, Schiffbauergasse 3 in Potsdam zu sehen, geöffnet montags bis freitags von 14 bis 17 Uhr.

Weitere Informationen zum Brandenburgischen Baukulturpreis gibt es hier.

Die Brandenburgische Architektenkammer vergab zusammen mit der Brandenburgischen Ingenieurkammer und der Unterstützung des Ministeriums für Infrastruktur und Landesplanung zum sechstem Mal den Brandenburgischen Baukulturpreis 2019. 

Die Auslober dieses Preises verstehen Baukultur als die Auseinandersetzung unserer Gesellschaft mit der gebauten Umwelt. Architektur, Ingenieurbauten und Landschaften entstehen auf dem Nährboden einer Übereinkunft darüber, was gut, schön und nützlich ist. Baukultur geht alle etwas an.

 

Veranstalter
Brandenburgische Architektenkammer, Brandenburgische Ingenieurkammer

25.10.2019


Bundesstiftung Baukultur
Schiffbauergasse 3
14467 Potsdam
Deutschland