Online-Veranstaltung

3. Deutscher Fußverkehrskongress

fussverkehrskongress.de© fussverkehrskongress.de

Der 3. Deutsche Fußverkehrskongress findet am 21. Oktober 2020 statt. Gastgeber sind dieses Mal das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur und das Verkehrsministerium des Landes Baden-Württemberg. Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer MdB und der Verkehrsminister des Landes Baden-Württemberg, Winfried Hermann MdL, werden live dabei sein.

Der Kongress wird als digitaler Kongress durchgeführt. Alle Inhalte der Konferenz werden als Livestreams übertragen, interaktive Chat- und Video-Formate ermöglichen einen aktiven Austausch. Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Ein Teil des Programms wird von einer Bühne im Herzen Stuttgarts aus gesendet.

Deutscher Fußverkehrskongress

Veranstalter
Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur, Verkehrsministerium des Landes Baden-Württemberg

21.10.2020

Online-Übertragung aus
Stuttgart
Deutschland