Akteure der Baukultur

Mitglied Förderverein
Medien

Mitglied Förderverein Wilhelm Ernst & Sohn, Verlag für Architektur und technische Wissenschaften GmbH & Co. KG

Ingenieurwesen
Kontakt Rotherstraße 21
T 030-47031-200
F 030-47031-270

Franka Stürmer, Geschäftsführerin

Gründungsjahr 1851
Auslober folgender Preise Ulrich Finsterwalder Ingenieurbaupreis von Ernst & Sohn
Facebook www.facebook.com/wilhelm.ernst.581
Website www.ernst-und-sohn.de

Zum Programm gehören 10 Zeitschriften, 4 davon in Englisch, sowie deutsch- und englischsprachige Bücher. Das Online-Magazin von Ernst & Sohn www.momentum-magazin.de richtet sich mit seinen Beiträgen gezielt an alle am Bau interessierten Beteiligten. Ernst & Sohn ist eine Tochter der Verlagsgruppe Wiley.

Zum Programm gehören mittlerweile 10 Fachzeitschriften, 4 davon in englischer Sprache, sowie Sonderhefte und zahlreiche deutsch- und englischsprachige Bücher. Mehr als 31.000 Beiträge sind in der Artikeldatenbank enthalten. Das Online-Magazin von Ernst & Sohn www.momentum-magazin.de richtet sich mit seinen Beiträgen gezielt an alle am Bau interessierten Beteiligten. Der Verlag Ernst & Sohn wurde 1851 in Berlin gegründet und zählt zu den führenden Fachverlagen für Bauingenieure im deutschsprachigen Raum. Einer der bekanntesten Titel ist der Beton-Kalender, der 1906 erstmals erschien. Ernst & Sohn ist eine Tochter der Verlagsgruppe Wiley.