Aktive der Baukultur

Tel. 089-20190371
Ansprechpartner/in Frank Talmon l'Armée, Vorstand
Website semodu.com

Frank Talmon l’Armée ist ein ausgewiesener Immobilienexperte. Der Immobilienökonom wechselte nach Führungsfunktionen in der Allianz Gruppe, in die Projektentwicklung und war nahezu 20 Jahre bei namhaften Projektentwicklern im Rahmen der Geschäftsleitung für Entwicklung, Business Development, Finanzen und Organisation zuständig. Er ist Mitglied in verschiedenen Organisationen und hat eine Methode für die serielle Fertigung von Gebäudemodulen entwickelt. Mit der SEMODU werden jetzt modulare Gebäude mit höchsten Ansprüchen realisiert.

Modulare Wohnraumkonzepte bieten die Lösung für nahezu jede Wohnform. Ob studentisches Wohnen oder Familienwohnen, ob Seniorenwohnen oder Wohnen für Singles. Grundsätzlich lassen sich für alle Wohnformen modulare Konzepte anwenden. Denken Sie dabei an ein Baukastensystem aus Ihrer Kindheit, mit einer Anzahl verschiedener Module ließen sich auch damals völlig unterschiedliche Bauformen umsetzen. Genau diesen Umstand machen wir uns zunutze. In unserem Team haben wir bereits unterschiedliche Raummodule bis ins kleinste Detail durchentwickelt. Wenn wir uns jetzt mit einem konkreten Standort beschäftigen, greifen wir in den bereits vorhandenen Modulbaukasten und schaffen für den Standort eine perfekte Gebäudelösung. Dabei steht immer der Mensch mit seinen Nutzungsanforderungen im Mittelpunkt.