Aktive der Baukultur

Mitarbeitende 300
Website ssf-ing.de

Beratende Ingenieure im Bauwesen

SSF Ingenieure bietet als beratende Ingenieurgesellschaft hochwertige Lösungen auf nahezu allen Gebieten des Bauingenieurwesens. Unsere Ingenieure, Architekten und Fachplaner entwickeln intelligente und kreative Lösungen für funktionale Bauwerke, darunter zeitlose Brücken und Ingenieurbauwerke, leistungsfähige Verkehrsanlagen mit Bahnhöfen und elegante Gebäude.

In unserem Bestreben, den Ansatz ganzheitlicher Lösungen als Mehrwert für unsere Kunden in die Praxis umzusetzen, haben wir zusammen mit unseren angegliederten Unternehmen Baugeologisches Büro Bauer GmbH, Prof. Schaller UmweltConsult GmbH, Wagner Ingenieure GmbH, Buba Ingenieure GmbH und FairCM² ein interdisziplinäres Netzwerk von Kooperationen und gut funktionierenden Arbeitsbeziehungen aufgebaut.

Monobogen © Florian Schreiber
Monobogen