Mitglied Förderverein

Mitglied Förderverein Justus Pysall

In interdisziplinären Teams planen wir Architektur und Städtebau sowie Interieurs und Ausstellungen.

Schwerpunkte sind nachhaltige, räumlich komplexe Bauvorhaben sowie die Aufstellung von Masterplänen zur Standortentwicklung und konzeptionellen Strategieplanung im Städtebau.

Die Bauten des Büros erhielten vielfältige Auszeichnungen, u. a. den best architects award, den office application award - best office concept, den Bogdanowski Award, die Nominierung für den Mies van der Rohe Award for European Architecture, den BDA-Preis Hamburg – Würdigung, das Gütesiegel für nachhaltiges Bauen - Gold Zertifizierung des DGNB sowie den Kajima und Asakura Preis in Japan.

Unsere Leistung für Neubau und Revitalisierungen erstreckt sich von Gutachten und Wettbewerben über Entwurf und Ausführungsplanung bis zur Ausschreibung und Bauleitung. Die Leistungsphasen der HOAI werden vollumfänglich abgedeckt.

Beispiele für Projektrealisierungen reichen vom Museum für Luftfahrt in Krakau, nachhaltigen Bürogebäuden, wie z. B. dem mit dem Gütesiegel für nachhaltiges Bauen DGNB-Gold zertifizierten Bürohaus LTD_1, Botschaften, Residenzen und hochwertigem Wohnungsbau bis zur Entwicklung des Masterplans für den BBI - Businesspark am Flughafen Berlin-Schönefeld und der Planung für eine nachhaltige Stadtentwicklung der Stadt Mianyang in China.

Innenarchitektur
Stadt- und Regionalplanung