Mitglied Förderverein

Mitglied Förderverein pisa Versicherungsmakler GmbH

Ingenieurwesen
Landschaftsarchitektur
Publikationsintervall halbjährlich Infoletter pisa aktuell zu versicherungsrelevanten Themen
Kontakt Bahnhofstraße 39
86938 Schondorf am Ammersee
T 08192-27699-00
F 08192-27699-19

Michael Twittmann, Inhaber, Geschäftsführer

Katrin Hugl, Prokuristin

Gründungsjahr 2009
Mitarbeiter 10
Material zum Download
Facebook www.facebook.com/pisaversicherungsmakler
Weitere www.linkedin.com/company/pisa-versicherungsmakler-gmbh
Website www.pisa-versicherungsmakler.de

pisa ist ein inhabergeführter Fachversicherungsmakler, der sich auf die Beratung von Ingenieuren, Architekten und Unternehmen in der Baubranche spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, für jeden Kunden Versicherungslösungen zu entwickeln, die immer exakt den gegebenen Umständen und den benötigten Anforderungen entsprechen. Wichtigstes Fundament unserer Arbeit ist deshalb die sorgfältige Analyse der individuellen Risikosituation.

Nach Abschluss dieser Darstellung findet eine Beratung statt, an deren Ende die Erstellung eines auf unsere Kunden abgestimmten Leistungspakets steht. Damit Sie sich sicher sein können!

Unsere Arbeit sehen wir auch nach Aushändigung der Policen nicht als beendet. Stets an ihrer Seite, erhalten alle unsere Kunden einen eigenen Ansprechpartner mit Branchenkenntnis – als Berater und zuverlässigen Partner im Schadenfall.

Gegründet wurde pisa Versicherungsmakler GmbH von Michael Twittmann, der bereits seit 1998 für die Baubranche im nationalen und internationalen Versicherungsgeschäft tätig ist und so über ein hervorragendes Netzwerk verfügt.