Mitglied Förderverein

Mitglied Förderverein pisa Versicherungsmakler GmbH

pisa ist ein inhabergeführter Fachversicherungsmakler, der sich auf die Beratung von Ingenieuren, Architekten und Unternehmen in der Baubranche spezialisiert hat. Für jeden Kunden werden Versicherungslösungen entwickelt, die exakt seinen Anforderungen entsprechen. Wichtigstes Fundament unserer Arbeit ist die sorgfältige Analyse der individuellen Risikosituation. Gegründet wurde pisa Versicherungsmakler GmbH von Michael Twittmann, der bereits seit 1998 für die Baubranche im nationalen und internationalen Versicherungsgeschäft tätig ist und so über ein hervorragendes Netzwerk verfügt.

Von unserem Unternehmenssitz in Schondorf am Ammersee aus betreuen wir u. a. hochkomplexe Großprojekte im In- und Ausland. Langfristig und erfolgreich. Egal ob Jahresverträge, Objektpolicen oder internationale Programme – das fachkundige Team vom pisa Versicherungsmakler ist stets an Ihrer Seite.
Dafür stehen wir mit unserem Namen:
- Professionalität im Umgang.
- Identifikation mit dem Kunden.
- Spezialisierung im Fach.
- Aufrichtigkeit zwischen den Partnern.

pisa begleitet Unternehmen bei der Absicherung von Planungs- und Objektüberwachungsleistungen auch im Ausland. Über unisonSteadfast, einem der größten unabhängigen und mittelständischen Maklernetzwerke weltweit, bietet pisa grenzüberschreitende Versicherungslösungen von hoher Qualität und ausgezeichnetem Service. Fragen Sie uns nach Referenzen bzw. testen Sie uns gerne.

Ingenieurwesen
Landschaftsarchitektur
Gründungsjahr 2009
Mitglieder / Mitarbeiter 10