Mitglied Förderverein

Mitarbeiter 50
Facebook www.facebook.com/pirminjung
Website www.pirminjung.de

PIRMIN JUNG gestaltet den Holzbau tragend. Als Team führender Ingenieure und Planer begleiten wir Projekte in Tragwerksplanung, Bauphysik und Brandschutz. Mit der Zuverlässigkeit der Natur und dem Menschen im Mittelpunkt.

Leidenschaftlich sind wir mit Architekten, Bauherren und Holzbauern unterwegs, erarbeiten passende Lösungen für unterschiedlichste Projektideen und unterstützen bei der Umsetzung. Über unsere Standorte in der Schweiz und in Deutschland sind wir nahe bei unseren Kunden und Objekten. In den Bereichen Tragwerksplanung und konstruktiver Holzbau, Bauphysik und Brandschutz übernehmen wir die Drehscheibenfunktion, damit das Zusammenspiel der einzelnen Disziplinen bestens funktioniert. Durch unsere Projekterfahrung kennen wir die optimalen Prozesse in der Planung und Ausführung und die bewährten Schnittstellen zu den anderen Gewerken. Bei uns spüren Sie Inspiration, Kreativität und Herzblut.