Mitglied Förderverein

Mitglied Förderverein Thomas Pink

Seit Gründung des Büros sind hunderte Projekte, national und international ausgezeichnet, entstanden. Unsere Architektur basiert auf persönlichem Austausch und schafft neue Berührungspunkte. Mit Leidenschaft und Verantwortung treten wir für die sozialen und kulturellen Aufgaben der Architektur ein.

Architektur, die berührt | Mit Spaß und Gespür für die Bedürfnisse der Nutzer sowie im vertrauensvollen Dialog mit unseren Auftraggebern gelingt es pinkarchitektur, konsequente und herausragende Bauten zu schaffen.
Architektur beginnt mit Neugier | Gesellschaftliche und wirtschaftliche Veränderungen erfordern neue Nutzungskonzepte. Neue Gebäude müssen industrialisiertes Bauen und moderne Produktionstechniken integrieren und sich durch ressourcenschonenden Materialeinsatz sowie nutzungsflexible Strukturen auszeichnen.
Stadt Land Mensch | Vom Nukleus der Büroeinheit bis zur Stadtreparatur auf Quartiersebene nehmen wir uns die Bedürfnisse und Wünsche unserer Bauherren und Nutzer zu Herzen. Daraus entwickeln wir einzigartige Lösungen für Neubau, Konversion und Revitalisierung.

Stadt- und Regionalplanung
Wohnungswirtschaft