Netzwerk

Aktive der Baukultur

Mitglied Förderverein

Burkhard Okel

Logo
Thema Architektur
Innenarchitektur
Industrie und Bauwirtschaft
Kontakt Okel GmbH & CO. KG
Wendeweg 5
34474 Diemelstadt
Tel. 05694-9790-0
Ansprechpartner/in Burkhard Okel, Geschäftsführer
Website okel.de
Aufstockung Bürogebäude Firma OKEL © OKEL GmbH & Co. KG
Aufstockung Bürogebäude Firma OKEL

Unser Familienbetrieb wurde 1959 gegründet und wird heute in der zweiten Generation von Maler- und Stukateurmeister Burkhard Okel weitergeführt
Unser Ausbauteam bestehend aus ca. 70 eigenen Mitarbeitern
- Trockenbau
- Maler
- Schreiner/ Tischler
- Metallbau
- Kaufmännische Verwaltung



Immer auf der Suche nach Inspirationen und Neuerungen haben wir uns vom klassischen Malerbetrieb zu einem Spezialisten für funktionalen und repräsentativen Ausbau entwickelt. Unser Leistungsbereich erstreckt sich über den gesamten Innenausbau. Auf Wunsch erhalten Sie von uns „alles aus einer Hand“. Mit eigener Schreinerei, Meistern und Facharbeitern unterschiedlicher Handwerksberufe können wir ganzheitliche Baukonzepte anbieten. Das entspricht unserem Bild davon, dass ein Gebäude mehr ist, als die Summe seiner einzelnen Bestandteile. In unserem Handwerksbetrieb arbeiten 70 hochqualifizierte Mitarbeiter. Zu unseren Kunden gehören private und gewerbliche Bauherren sowie Architekten und Auftraggeber der öffentlichen Hand zur Durchführung von Großprojekten.



Nach oben