Netzwerk

Gerhard Landau, Geschäftsführender Gesellschafter
Gründungsjahr 1994
Mitarbeitende 50
Material zum Download Architektur - Unesco Weltnaturerbe Besucherinformationszentrum Grube Messel (PDF)
Website landaukindelbacher.de

Landau + Kindelbacher beschäftigt ein Team von rund 50 Architekten und Innenarchitekten, die hoch engagiert und vielseitig qualifiziert, national und international, private und gewerbliche Projekte bearbeiten. Die Schnittstelle zwischen Architektur und Innenarchitektur unser Kapital.

Wir arbeiten lösungsorientiert – zwischen Hochbau und Innenausbau –, über die Grenzen der Disziplinen hinweg. Atmosphäre und Wertigkeit – unabhängig von der Bauaufgabe ist dieses Ziel nur mit höchster Qualität zu erreichen. Die Zusammenarbeit mit ausgesuchten Kunsthandwerkern, Manufakturen und Spezialisten verschiedener Professionen gewährleistet das unerlässliche Maß an Perfektion im Detail und Materialität.
Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen und Institutionen, die Wert auf eine zeitgemäße Repräsentation legen und sich bewusst einzigartig positionieren wollen und kultivierte anspruchsvolle Privatpersonen mit hohen Erwartungen an Qualität und Detail.