Mitglied Förderverein

Mitglied Förderverein iwb Ingenieure Generalplanung GmbH & Co. KG

Ingenieurwesen
Architektur
Kontakt iwb Ingenieurgesellschaft mbH (Berlin, Braunschweig, Düsseldorf, Hamburg, Magdeburg, Pinneberg)
Wendentorwall 16
T 0531-24361-40
F 0531-24361-77

Jan Laubach, Geschäftsführender Gesellschafter

Gründungsjahr 1987
Mitarbeiter 140
Website www.iwb-ingenieure.de

Die iwb (Berlin, Braunschweig, Düsseldorf, Hamburg, Magdeburg, Pinneberg) eine unabhängige Beratungs- und Planungsgesellschaft für die Bau- und Immobilienwirtschaft. Die Mitarbeiter der iwb decken alle Leistungsbilder der HOAI-Planungen sowie sämtliche Aufgaben des Projektmanagements, der technischen und kaufmännischen/wirtschaftlichen Unternehmensberatung ab.

Seit 1987 ist die iwb Ihr zuverlässiger Partner. Unser Leistungsspektrum umfasst sämtliche Bereiche des Ingenieurbaus, der Infrastruktur, des Hochbaus bis hin zu Consultingleistungen im FM, technische Due Diligence als auch PPP Consulting. Wir übernehmen Einzel- und auch Generalplanungen. Somit erhält unser Auftraggeber bei Bedarf eine Projektplanung und ein Projektmanagement AUS EINER HAND! Als Mitglied des DVP - Deutscher Verband der Projektmanager - sind die Einhaltung der Kosten-/Termin- und Qualitätsziele für uns die Basis unseres Handelns. Wir unterstützen Sie in allen Phasen von der Projektentwicklung, der Projektumsetzung bis zum Betreiben von Immobilien. Unser Ziel ist es, dem Kunden umfassende und wirtschaftliche Lösungen seiner komplexen Entwicklungs-/Bauaufgabe zu erarbeiten.