Netzwerk

Akteure der Baukultur

Mitglied Förderverein

Mitglied Förderverein GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen

Thema Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
Kontakt GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen
Westerbachstr. 33
60489 Frankfurt am Main
T 0049-69-97551-2323
Ansprechpartner

Olaf Cunitz, Quartiersentwickler
E-Mail

Gründungsjahr 1924
Mitarbeiter 500
Website gwh.de

Mit rund 50.000 verwalteten Wohnungen gehört die GWH-Gruppe zu den größten Wohnungsunternehmen in Hessen und ist seit 1924 erfolgreich am Markt.

Unser Hauptgeschäft ist es, Menschen Räume zum Leben zu geben, unsere Kerntätigkeit liegt deshalb in der Bestandsverwaltung und -entwicklung. Bei uns sind zwischen Hannover und Karlsruhe, Dresden und Neuss mehr als 120.000 Menschen zu Hause. Die GWH ist aber mehr als nur Vermieter: Sie ist auch Immobilienhändler, Bauträger und Projektentwickler, immobiliennaher Dienstleister und seit 2019 zudem Fondshaus. Mit unseren insgesamt rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern schaffen und verwalten wir Wohnraum für alle Altersklassen und zu fairen Preisen. Auf diese Weise übernehmen wir Verantwortung für die Gesellschaft und steigern durch wertorientiertes Engagement nachhaltig die uns anvertrauten Werte.