Mitglied Förderverein

Facebook www.facebook.com/gumppmaier/
Weitere www.youtube.com/user/GumppMaier
Website www.gumpp-maier.de

Die Gumpp & Maier GmbH ist ein führendes Holzbau-Unternehmen in Europa. Die 80 festangestellten Mitarbeiter/-innen lösen komplexe und interdisziplinäre Aufgaben für das Gewerbe und die Industrie und realisieren hochwertige und individuelle Häuser aus Holz für private Bauherren.

Ebenso ist die Gumpp & Maier GmbH ein präzise funktionierender Partner in der Abbund- und Elementfertigung und setzt energieeffiziente Modernisierungen von Bauten im Bestand ins Werk.

Die Gumpp & Maier GmbH arbeitet mit international führenden Hochschulen und Forschungsinstituten an der Weiterentwicklung des Holzbaus, ist in allen qualifizierten Interessensvertretungen Holzbau aktiv und gewann in den letzten Jahren viele renommierte Preise in den Bereichen Holzbau, Innovationen und Nachhaltigkeit.

Die Gumpp & Maier GmbH bekennt sich zu sorgfältigem Handwerk, systematischen Innovationen im Holzbau und Mut zu neuen Herausforderungen.